1. August

Nach acht Uhr trafen wir uns in Pratteln. Dani und Mirjam, Pino, Alain, Markus und Rita, Ilona und Christian mit Thierry, Papa und ich. Um neun Uhr sind wir Richtung Elsass losgefahren. Bei der Raststätte mit den Windrädern haben wir etwas gegessen. Auf dem Parkplatz habe ich von Thomas Unverzagt vier Lose erhalten. Nachher sind wir ins Hotel nach Blankeheim.

 

  1. August

Zuerst haben wir am «Brünnchen» Rallyautos geschaut. Auf dem MX-5-Parkplatz haben wir Karlheinz begrüsst. Dann haben wir auf der Tribüne ein paar Rennen geschaut. Im alten Fahrerlager haben wir Ilona, Christian und Thierry getroffen. Am Abend war das Essen im Restaurant Hüllen. Keines meiner Tombolalose hat gezogen. Deshalb durfte ich eine Sporttasche aussuchen. Und ein Diorama habe ich auch noch bekommen.

 

  1. August

Heute haben wir spät gefrühstückt. Es war sehr heiss. An der Rennstrecke haben Ilona, Thierry und ich nach Schatten gesucht. Dann haben wir Marianne und Flavio getroffen. Für Stephan Neher haben wir ein Selfie gemacht. Als wir im Hotel waren, gingen wir baden. Dani, Mirjam und Alain waren auch da. Beim Nachtessen auf der Terrasse waren Marianne und Flavio auch wieder dabei.

 

  1. August

Heute sind wir wieder nach Hause gefahren. Dani und Mirjam hatten noch Ferien und fuhren deshalb der Mosel entlang. Markus und Rita fuhren mit dem Porsche über Deutschland. Weil es Maria Himmelfahrt war, hatten wir auf der Autobahn keine Lastwagen. Um 16.00 Uhr waren wir zu Hause.

 

Bericht: Aline (aus ihrem Reisetagebuch)

 

 20160812-raststätte-hochwald20160813-urs-aline20160814-parkplatz20160813-tombola20160813-rennen20160814-selfie